K2F Gehäuse

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

K2F Gehäuse

Beitrag von Norton »

Hallo Gemeinde.

An meinem geplatztem Dominator ist nicht nur das Motorgehäuse kaputt, das abgerissene Pleuel hat auch dem Magneten noch eins mitgegeben. An dem dreieckigen Flansch ist das untere Eck weggebrochen. Der Magnet war vom Vorbesitzer zum überholen weggeben worden, sollte also i. O. sein.
Wer wäre denn eine gute Addresse, um den Magneten wieder mit einem guten Gehäuse versehen zu lassen?


Dank und Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: K2F Gehäuse

Beitrag von Uli »

Ist zwar weit weg von Besser-Deutschland (Bayern O:) ), macht aber Top-Arbeit und weiss, was er tut: http://www.der-aluschweisser.de/
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten