Sachse Zündung

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Sachse Zündung

Beitrag von Higgins »

Moin !
Ich muss meinen Senf noch dazu geben: Seit dem Ende letzten Monats lärme ich im Naturschutzgebiet wieder mit der Norton herum (Endlich !!!)
Zuvor hatte ich massive Probleme mit dem Starten mit der Sachse. Sie schlug zurück und stellte sich ziemlich zickig an. Ich war kurz davor, die alte Boyer wieder einzubauen. Dann kam der kaputte Motor dazwischen und eine neue Std.-Nockenwelle.
Und sieh da, sie springt wie versprochen sauber an.
Gruß Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Simon
Manxman
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 3. August 2007, 16:05
Wohnort: Speyer, RLP

Re: Sachse Zündung

Beitrag von Simon »

Alexander hat geschrieben:Wird wohl auch noch so schnell nichts mit der Sachse , denn ab Morgen früh bin ich zu ersten mal seit 33j , in einer Sozialversicherungspflichtigen Anstellung . ( Leiharbeits-Sklave , 7,79E ) 10Std am Tag schwere Pakete Stapeln :sniff:
Aber ich werd am 30.10. 55Jahre und muss fix noch in die GKV wechseln .
Mal sehen , wann ich dann imstande bin und Bock hab , wieder am Bikes zu schraubern . :?:
Gruß Alexander
Das klingt nicht besonders schön und zeigt mal wieder, dass "Probleme" beim Motorradschrauben eigentlich sehr nebensächlich sind. Schön für die, die keine anderen "Probleme" haben (zu denen ich im Moment glüchklicherweise zähle).
Ich wünsche dir alles Gute und dass du hoffentlich bald wieder einen Kopf für Motorrad-Problemchen haben kannst!
Simon
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Sachse Zündung

Beitrag von Alexander »

Simon hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wird wohl auch noch so schnell nichts mit der Sachse , denn ab Morgen früh bin ich zu ersten mal seit 33j , in einer Sozialversicherungspflichtigen Anstellung . ( Leiharbeits-Sklave , 7,79E ) 10Std am Tag schwere Pakete Stapeln :sniff:
Aber ich werd am 30.10. 55Jahre und muss fix noch in die GKV wechseln .
Mal sehen , wann ich dann imstande bin und Bock hab , wieder am Bikes zu schraubern . :?:
Gruß Alexander
Das klingt nicht besonders schön und zeigt mal wieder, dass "Probleme" beim Motorradschrauben eigentlich sehr nebensächlich sind. Schön für die, die keine anderen "Probleme" haben (zu denen ich im Moment glüchklicherweise zähle).
Ich wünsche dir alles Gute und dass du hoffentlich bald wieder einen Kopf für Motorrad-Problemchen haben kannst!
Simon
Ja Simon , danke für die guten Wünsche . Es hat sich tatsächlich so bestätigt , wie von mir befürchtet : Es ist eine extrem Krasse Knochenmühle und ich kenne genug Leute , die es nicht mal bis zur Frühstückspause schaffen würden , ohne zu kollabieren . Wenn ich dann Nachmittags 17U. niedergeknechtet wieder zu Hause bin , ist mir die Sachsezündung und die Norton so was von egal...
Habe jetzt am WE. auch noch den Umzug meiner Freundin zu stemmen .
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt .
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Sachse Zündung

Beitrag von Klaus Thoms »

Alexander hat geschrieben:Ne Simon , hab ich noch nicht eingebaut . Musste ein Hondaprojekt abarbeiten , wo einer mächtig am rumdrängeln war .
Bin das bischen noch mit der Boyer gefahren .
Wird wohl auch noch so schnell nichts mit der Sachse , denn ab Morgen früh bin ich zu ersten mal seit 33j , in einer Sozialversicherungspflichtigen Anstellung . ( Leiharbeits-Sklave , 7,79E ) 10Std am Tag schwere Pakete Stapeln :sniff:
Aber ich werd am 30.10. 55Jahre und muss fix noch in die GKV wechseln .
Mal sehen , wann ich dann imstande bin und Bock hab , wieder am Bikes zu schraubern . :?:

Gruß Alexander
Alex , hör auf du , natürlich wirst du das , und fit bist du dann auch , bei dem Job sparst du das Fitnessstudio , bedenk das mal.
Daumendrück
Klaus :D
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Sachse Zündung

Beitrag von Alexander »

Ja Klaus , hehe . Wird Zeit , das wir mal wieder Arbeitskollegen werden . Würde dich dort gerne bald mal als solchen begrüssen .
Der Zeitarbeitshai sucht noch Frischfleischliquidatoren . Er hat mir 150Eur provision für die vermittlung von einem willigen neuem Pferdchen zugesagt . :mrgreen:
Alexander
Die Leute sind so ..
Antworten