Ähöm, eilig schon; aber nicht so eilig.Hm, es ist nicht so eilig, aber eigentlich hättest Du sie am liebsten morgen
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Ich hatte sie über Nacht am Ladegerät. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sie schwächelte.Werde aber noch weiter ein Auge drauf haben. Darüber hinaus ist m.E. zu unterscheiden zwischen MK III und MKIV. Jedenfalls gibt Boyer genau hier mit der MKIV verbesserungen an.Hatte schon die abgefahrensten Fehlerbilder, die durch zu wenig Spannung an der Boyer verursacht wurden. Kannst ja mal checken, falls alle anderen Lösungsvorschläge nicht weiter helfen.
The Boyer Bransden range of Analogue MKIII ignition units are being progressively changed to improved MKIV versions. The changes are designed to improve the timing stability if engine starting with a very low or variable battery voltage. The design changes are internal and do not affect the external appearance of the unit. Also, unter 12 Volt ist für die MKIV scheinbar kein Problem.
Ja, da könnt was dran sein. Aber wenn ich das Ameter richtig interpretiere (steht im Plus) wird Ladestrom an die Bakterie abgegeben.Die Leitungen könnt ich noch mal prüfen...aber scheinbar geht es ja dann weider - wenn er neue Kerzen einschraubt.
Ich denke nicht, dass er zwischenzeitlich die Batterie lädt
Hoffentlich nicht. Werde mal nachforschen, was man an dem Kasten messen kann.die Batterie "erholt" sich aber etwas (oft ausreichend, um die Möhre wieder anzukicken) ohne Last. Wie auch immer - wenn es keine einfach Lösung gibt ist es immer die Boyer
N5 wird nach Haynes für Type 88,99,650,750 angegeben (Heat range hot) für "SS" Modele und High Compression die kältereHej, mach`ich was verkehrt??? Fahre seit Jahren mit meiner Atlas Champ N6Y oder N7Y, habe Commandokolben drin und Twin Cab.
N4. Ich werde mir aber gleich ein paar wärmere Kerzen mitbestellen. Mal probieren.