Elektronische Zündung 750 OIF

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Elektronische Zündung 750 OIF

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

22.Feb.2004 20:16

Hallo zusammen!
Ich habe ein mittelschweres Problem. Und zwar bin ich gerade dabei meine 750 Tiger (die ca. 5 Jahre in der Ecke gestanden hat) saisonfertig zu machen. Nun hat das gute Stück eine elektronische Zündung (Micro MK III mit 5 Kabelausgängen) kann mir irgendwer sagen, wie das Ding angeschlossen sein muss??? Denn da sind noch so einige Kabel die nirgendwo angeschlossen sind (evtl. muss das so sein -macht mich halt etwas nervös).
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ach so, ich bin kein Elektroniker (komme mit Fachchinesisch nicht so besonders gut klar).
Herzlichen Dank und Gruß aus Schwelm René!
Rene
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Moin Rene,

es gibt eine Menge Seiten im Internet die sich genau mit diesem Thema befassen.
z.B.:
www.britishmotorcycle.com.au
www.britcycle.com
um mal nur 2 zu nennen.
Dort gibts Schaltpläne,Einbauanleitungen und auch Tips zur Fehlerfindung.
So schwierig ist es gar nicht die 5 Kabel zu sortieren und der Reihe nach anzuschliessen.

Viele Grüsse, Ralph
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten