- der dicke blaue -

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
slykilla
Four Stroker
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 19:15
Wohnort: München

- der dicke blaue -

Beitrag von slykilla »

Hallo!
Werd einfach nicht schlau aus all den Schaltplaenen aus Handbuechern und dem Netz...

DENKHEBELSPERRE

Fahre eine 350er Single mit 3 - Fasen Lima mit Podtronic Powerbox und kleiner Bleigel-Zelle.
Soweit sogut.
Nun moechte ich gerne evtl. auch mal ohne Batt. fahren und stattdessen einen 2MC Capacitor verwenden.
Wie schliesse ich den denn an..?
- Ganz normal anstatt Batt.?
-Parallell zur Batt.? oder saugt mir dann die flache Batterie den Strom weg?
-Laut Schaltplan BSA, mit emergency start option mit separater Zuendschluesselstellung moecht ich nicht, wegen meinem
Low-Kabelsalat...
alle Tips willkommen !
...kann doch nicht so schwer sein...

Chriss
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: - der dicke blaue -

Beitrag von pug »

Wenn Du die Batterie weg haben magst macht es doch keinen sinn den Kondensator parallel zur Batterie anzuschließen.

Also bau den Kondensator anstelle der Batterie ein. Allerdings würde ich lieber bei der kleinen BleiGel Batterie bleiben.
Antworten