Boyer-Bransden Micro-Power ignition

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Boyer-Bransden Micro-Power ignition

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

10.Feb.2004 12:46

Hallo,
hat schon jemand von euch erfahrungen mit der Boyer-Bransden Micro-Power ignition
gemacht?
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Karsten
ein Freund von mir färt das teil schon gut ein Jahr hatte noch keinerlei Probleme.aber wenn ich mir seine und meine (ich hab die normale drin )anseh dann seh ich außer der farbe (alt Schwarz,neu rot)keinen unterschied der 60 € Preisunterschied rechtfertigt.Nur wegen dem schnelleren Prozessor würd ich mir die Micro nicht leisten da die alte zuverlässig ist und wohl tausenden Motorrädern den zündenden Funken gibt.
mfg Tobias
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten