Blinker

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Blinker

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

13.Oct.2003 15:11

hallo,
hab´ da ein elektrisches problem:ich hab mir für meine A65 miniblinker (10 watt) plus zugehöriges elektronisches blinkrelais im zubehör gekauft und ordnungsgemäss angeschlossen, nur leider blinkt es nicht! an den kabeln liegt es nicht, da ich nicht über den kabelbaum gegangen bin, sondern neue leitungen gelegt habe.wenn ich die blinker mit dem schalter verbinde ohne relais dazwischen leuchten diese auch, sobald das relais angeschlossen ist, tut sich nix mehr....
hat irgendwer vielleicht ´ne ahnung wo der fehler sein könnte??
vielen dank&viele grüße aus´m pott
patrick
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Aha, das Böse ist das Relais. Spass beiseite,
wenn Dir sonst keiner aus der Nähe helfen kann, schick mal den beigepackten Schaltplan.
Grüsse Wilhelm
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Vielleicht plus an Masse????????

mfg Peter
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten