Lucas RITA

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Lucas RITA

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

20.Aug.2003 19:51

Hallo Herrschaften,

nachdem ich meine siamese pipes mit einem geschenkten linken Rohr von SD selber gemacht habe, wollte ich die Bonnie endlich starten: Fehlanzeige, kein Funke!
Da ich mich dunkel an eine Falschpolung beim Laden im Winter(minus an Masse)erinnerte,
RITA aufgemacht. Die Leistungsdiode im Gehäuse ist auf jeden Fall hin, aber was noch??? Hat niemand einen Schaltplan für eine AB11 oder eine Bezugsquelle?

MfG Peter
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Guckst Du hier:
http://www.britcycle.com/help.htm
Dort findest Du alle Schaltpläne die Du brauchst. Kannst Du runterladen!
Gruß aus Lüdenscheid, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

www.eurospares.com ist auch sehr hilfreich.
Michael Moore hat mich ganz toll mit Informationen bei meinem "RITA"-Problem unterstützt.
Viele Grüsse
Ralph
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten