Anschluss einer Boyer Zündungsbox

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Anschluss einer Boyer Zündungsbox

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

2.May.2003 15:57

Hallo Leutz,
Ich hab da mal ne Frage.
Bei meiner Bonny T140V Bj.76 wurde ein neuer Kabelbaum eingezogen und nun habe ich (wiel die alten Anschlüsse nicht dokumentiert wurden) ein Problem mit der Zündablage.
Nach einiger Zeit rumpropieren und warscheinlich 2 geschossenen Zündspulen habe ich mir gedacht ich frag da mal jemanden der sich auskennt.
Kann mir bitte jemand sagen welches Kabel wohin gehört.
Ich weis (denke es auf jeden Fall zu wissen)dass 2 Anschlüsse (neben +) an die Kontaktlose Verteilung kommt und dann + sicherlich an Plus bzw. Masse.
Der Anschluß Ignation Coil auf die Zündspule (+ oder - ??????? ).
Bleibt nur noch der weisse da is nämlich die Beschriftung weg, wo gehört der hin?
das wäre das erste und das zweite ist wie wird der Kill- Schalter angeschlossen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bzw. einen Anschlußplan zu mailen könnte.

Im Vorraus vielen Dank
Bonsai
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Schau mal unter www.britcycle.com nach,
unter -helplines- findest Du alles was
man zur elktr. Zündung braucht.
Ralph
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Danke für den Tip die Seite is echt gut
Die Bonny läuft wieder und brummt wie ein Bär

Bonsai
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten