Zündspule für T140V

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Zündspule für T140V

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

11.Feb.2003 23:33

Hallo zusammen!
Suche für meinen T140V Motor eine passende Zündspule (nicht die Originalen),da wenig Platz unterm Alutank. Wer hat Erfahrungen mit so was, bzw. was für eine Spule von welcher Maschine läßt sich problemlos einbauen?
Motor ist mit kontaktloser Boyer Zündung ausgerüstet. Für Hinweise im Voraus Vielen Dank!
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo,
habe sehr gute Erfahrung mit einer Doppelzündspule gemacht. Ich heize nun schon seit ca.10000 km ohne Probleme durch die Lande. Die Zündspule kannst Du wunderbar unter der Batterie montieren.
Bezugsquelle : Motorradteile Fürst, Eitorf /Sieg

Viel Spass beim Schrauben
Horst
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten