Merkwürdige Kerze

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Merkwürdige Kerze

Beitrag von Gerd »

Moin!
Wer kennt diese Kerze oder hat noch ein altes Datenblatt dafür? Von Bosch, gestempelt mit: 310/17 und 020616.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Merkwürdige Kerze

Beitrag von Norton »

Ich hab noch einen alten Bosch-Kerzenkatalog, mit Umschlüsselung etc...
Ich seh mal nach.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Merkwürdige Kerze

Beitrag von Norton »

Ich hab jetzt mal nachgeschlagen, Bosch-Kerzenkatalog von 1997/98.
Ist bezeichnet als Gleitfunkentechnik, Seitenelektroden.
Aufgeführt in dieser Bauart war nur eine MAG 340 T2SP, Platin, M 18x1,5, 0 2410368 003

Ich meine mich zu erinnern, in Flugmotoren hätte ich Kerzen dieser Bauform schon mal gesehen.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Kerze

Beitrag von Gerd »

Also eigentlich zu nix zu gebrauchen. Ich bin mir nicht so sicher, aber ich meine die hätten wir so in den 70 ern auch im Motorrad gefahren. Aber eher im Rennbetrieb, wegen 310 er Wärmewert.
Antworten