Wissen Startknopf ?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Wissen Startknopf ?

Beitrag von Higgins »

4B7A393C-A0BA-43D9-B862-CF95061A2697.jpeg
Ich habe noch einen Motogadget Taster herumfliegen.
Wenn Du den gebrauchen kannst, meld Dich.
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Wissen Startknopf ?

Beitrag von Uli »

Don´t look any further!

Gestern getriet mir zufällig die Elektro-Grabbelkiste eines dörflichen Clubkameraden in die Hände und siehe da:
P1060246.JPG
Klein, alt, gut beieinander, mit genau der richtigen Patina (passt also gut zu mir!) und tut exakt das, was ich will: Zwei Kabelenden verbinden.
Macht sich doch schmuck, oder ?

Jan, Matthias: Ich brauch noch Taster für andere Projekte, also gilt das schon noch!

Merci an alle
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Wissen Startknopf ?

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Jan, Matthias: Ich brauch noch Taster für andere Projekte, also gilt das schon noch!
Jebongt!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten