Wissen Startknopf ?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom

Re: Wissen Startknopf ?

Beitragvon Higgins » Dienstag 2. Oktober 2018, 21:54

4B7A393C-A0BA-43D9-B862-CF95061A2697.jpeg
Ich habe noch einen Motogadget Taster herumfliegen.
Wenn Du den gebrauchen kannst, meld Dich.
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Benutzeravatar
Higgins
Norton Commando
 
Beiträge: 926
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Wissen Startknopf ?

Beitragvon Uli » Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:26

Don´t look any further!

Gestern getriet mir zufällig die Elektro-Grabbelkiste eines dörflichen Clubkameraden in die Hände und siehe da:
P1060246.JPG

Klein, alt, gut beieinander, mit genau der richtigen Patina (passt also gut zu mir!) und tut exakt das, was ich will: Zwei Kabelenden verbinden.
Macht sich doch schmuck, oder ?

Jan, Matthias: Ich brauch noch Taster für andere Projekte, also gilt das schon noch!

Merci an alle
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2618
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Wissen Startknopf ?

Beitragvon jan » Freitag 5. Oktober 2018, 08:18

Uli hat geschrieben:Jan, Matthias: Ich brauch noch Taster für andere Projekte, also gilt das schon noch!

Jebongt!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8545
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Vorherige

Zurück zu Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste