Rotor

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
heino
Manxman
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 17:11
Wohnort: Westallgäu

Rotor

Beitrag von heino »

Hallo zusammen
Bin gerade am Primärtrieb meiner Atlas zu Gange und musste feststellen dass der Rotor sich leicht verdrehen lässt. Also nicht auf der Kw, sondern der Alukörper zu dem Teil dass auf der Kw.sitzt. Schmeiß ich den Weg oder mach’s wie die Briten, einmal kräftig mit dem Körner rings rum :-k. Gibts da Erfahrungswerte?
Gruß Heino
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Rotor

Beitrag von AHO »

Ganz weit weg werfen, und froh sein, dass Du das gefunden hast, bevor der Rotor sich unter erheblichen Kollateralschäden völlig zerlegt hat!

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Rotor

Beitrag von Martin »

Einen MAgneten kann man immer gebrauchen in der Werkstatt... Kauf einen Neuen, wie Andreas schon geschrieben hat.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
heino
Manxman
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 17:11
Wohnort: Westallgäu

Re: Rotor

Beitrag von heino »

Schon bestellt :D
Antworten