Seite 1 von 1

Rotor

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 18:24
von heino
Hallo zusammen
Bin gerade am Primärtrieb meiner Atlas zu Gange und musste feststellen dass der Rotor sich leicht verdrehen lässt. Also nicht auf der Kw, sondern der Alukörper zu dem Teil dass auf der Kw.sitzt. Schmeiß ich den Weg oder mach’s wie die Briten, einmal kräftig mit dem Körner rings rum :-k. Gibts da Erfahrungswerte?
Gruß Heino

Re: Rotor

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 18:30
von AHO
Ganz weit weg werfen, und froh sein, dass Du das gefunden hast, bevor der Rotor sich unter erheblichen Kollateralschäden völlig zerlegt hat!

Gruß
Andreas

Re: Rotor

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 19:33
von Martin
Einen MAgneten kann man immer gebrauchen in der Werkstatt... Kauf einen Neuen, wie Andreas schon geschrieben hat.

Re: Rotor

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 20:48
von heino
Schon bestellt :D