Lucas 88SA

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Lucas 88SA

Beitrag von Mineiro »

Tim hat geschrieben:Besorg Dir auf jeden Fall sowohl die korrekte Crimpzange als auch die [https://www.autoelectricsupplies.co.uk/product/478]Montagezange[/url]. Ich hab das System aus meiner Fahrzeugen allerdings verbannt, weil die Demontage dieser Bullets zu oft zweistufig ablief - erst Kabel aus Bullet und dann Bullet aus Verbinder ziehen.... :pfeiffen:

Tim
Moin Tim,

Danke für die Info. Die Zange habe ich gleich mitbestellt. Die Bullets sind auch nur für die Triton gedacht die noch überwiegend Bullets im Kabelbaum verbaut hat. Bei meinen beiden anderen Mopeds setze ich die Teile nicht mehr ein. Da gibt es Besseres :lol:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten