Lucas 88SA

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom

Re: Lucas 88SA

Beitragvon Mineiro » Montag 26. Februar 2018, 08:09

Tim hat geschrieben:Besorg Dir auf jeden Fall sowohl die korrekte Crimpzange als auch die [https://www.autoelectricsupplies.co.uk/product/478]Montagezange[/url]. Ich hab das System aus meiner Fahrzeugen allerdings verbannt, weil die Demontage dieser Bullets zu oft zweistufig ablief - erst Kabel aus Bullet und dann Bullet aus Verbinder ziehen.... :pfeiffen:

Tim


Moin Tim,

Danke für die Info. Die Zange habe ich gleich mitbestellt. Die Bullets sind auch nur für die Triton gedacht die noch überwiegend Bullets im Kabelbaum verbaut hat. Bei meinen beiden anderen Mopeds setze ich die Teile nicht mehr ein. Da gibt es Besseres :lol:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2704
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste