LED Licht

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

LED Licht

Beitrag von Norbert »

Hallo,

gibt es eigentlich schon LED - Abblend-/Fernlichteinsätze für engliches Alteisen?
Ich mein, könnt ja sein.... :roll:
Gruß
Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: LED Licht

Beitrag von rivera »

http://www.dynamoregulatorconversions.c ... ds-etc.php

Die haben auch annersrum gepolte LEDs.

Hab da eine Rücklicht LED gekauft und über Ebay die Tachobeleuchtungsbirnchen , Standlicht und die Blinker / Fernlichtkontrolleuchten-Leds.
Seither bewegt sich das Amperemeter meiner Norton Commando kaum noch...

Als Frontlicht fahr ich noch eine HS1 35/35 Watt Kerze, da ich nachts eh´nicht unterwegs bin, also mit dem Mopped...
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: LED Licht

Beitrag von Tim »

Norbert hat geschrieben:gibt es eigentlich schon LED - Abblend-/Fernlichteinsätze für engliches Alteisen?
Gibt diverse mit E-Zulassung. Sehen halt leider durch die Bank dann doch aus, als hätt'n Alien den Scheinwerfer gepoppt.
:kotz:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten