Rotor-Zündung Triumph TR6R

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Martin » Dienstag 26. November 2019, 13:48

Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik, Staatl. anerkannter Erzieher, Dipl. Sozialarbeiter (FH)
Wenn man Wusel fragt, kann ich nix. Das ist aber immerhin mehr, als er selber kann :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 17245
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon holsteiner » Dienstag 26. November 2019, 14:53

Ich bin Diplomlaie. Mehr geht wohl kaum, oder?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2543
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Wuselwahnwitz » Dienstag 26. November 2019, 18:23

:halloatall:
Martin hat geschrieben:Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik, Staatl. anerkannter Erzieher, Dipl. Sozialarbeiter (FH)
Wenn man Wusel fragt, kann ich nix.......

Das stimmt! (Obwohl...Dein Lammtopf war ganz okay :mrgreen: :mrgreen:

Martin hat geschrieben: ...Das ist aber immerhin mehr, als er selber kann :halloatall:

Das stimmt nicht!

Wusel:
- gelernter Betriebsschlosser
- Musiker
- Bauschlosser
- LKW Fahrer
- Autoschrauber
- Bauhandwerker
- Motorradschrauber (Chopperbau)
- Gläserspüler
- Zapfhahn
- Haustechniker
- Kanu guide
- Koch
- Comiczeichner
- Rasenmäher- und Gartenkleingeräteschrauber
- Autodidakt
- Gutmensch
- Maschinenbautechniker (Konstruktion)
- Überdurchschnittlich Attraktiv
- Fett

:-k :-k


:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Edith: Was ich besonders gut kann ist menschliche Körper nachhaltig zu beschädigen....vorzugsweise den eigenen :pfeiffen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4850
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Goldstar » Mittwoch 27. November 2019, 21:08

Wuselwahnwitz hat geschrieben::halloatall:
Martin hat geschrieben:Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik, Staatl. anerkannter Erzieher, Dipl. Sozialarbeiter (FH)
Wenn man Wusel fragt, kann ich nix.......

Das stimmt! (Obwohl...Dein Lammtopf war ganz okay :mrgreen: :mrgreen:

Martin hat geschrieben: ...Das ist aber immerhin mehr, als er selber kann :halloatall:

Das stimmt nicht!

Wusel:
- gelernter Betriebsschlosser
- Musiker
- Bauschlosser
- LKW Fahrer
- Autoschrauber
- Bauhandwerker
- Motorradschrauber (Chopperbau)
- Gläserspüler
- Zapfhahn
- Haustechniker
- Kanu guide
- Koch
- Comiczeichner
- Rasenmäher- und Gartenkleingeräteschrauber
- Autodidakt
- Gutmensch
- Maschinenbautechniker (Konstruktion)
- Überdurchschnittlich Attraktiv
- Fett

:-k :-k


:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Edith: Was ich besonders gut kann ist menschliche Körper nachhaltig zu beschädigen....vorzugsweise den eigenen :pfeiffen:




Und immer "special Guest" :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 4120
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon jan » Donnerstag 28. November 2019, 00:03

holsteiner hat geschrieben:Ich bin Diplomlaie. Mehr geht wohl kaum, oder?

Problemlos.

Ich bin staatlich anerkannter Pauschalversager und Universaldilettant. :megacool:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9317
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Martin » Donnerstag 28. November 2019, 08:29

jan hat geschrieben:
holsteiner hat geschrieben:Ich bin Diplomlaie. Mehr geht wohl kaum, oder?

Problemlos.

Ich bin staatlich anerkannter Pauschalversager und Universaldilettant. :megacool:

Wen dass nuhr ales wehre... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 17245
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Gerd » Donnerstag 28. November 2019, 10:06

Wie war das, er ist nicht dumm, er hat nur Probleme mit dem denken. Nicht Personenbezogen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1784
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon Tritwin » Freitag 29. November 2019, 23:37

Ihr seid toll!!! Echt. Letzte Woche war ich in Ostwestfalen. Meine Schwestern und meine Kinderstube besuchen. Und in der Therme in Bad Salzuflen.
Wie gern gern hätt ich mal Kontakt mit einigen von euch gehabt. Allein die Zeit.....
Mein Moped sprang übrigens nicht an, weil ich vor dem Job am Primärantrieb am ZK gearbeitet habe. Die Probefahrt dazwischen war ok. Aber mein E Ventile waren auf null. (gesetzt, o,o5 doch ein bischen wenig, nicht ausreichend fixiert...................ich weiß es nicht)
Nu läuft sie wieder wie sie soll.
Gruß Jürgen
Things to do, Places to go, People to meet
Benutzeravatar
Tritwin
Four Stroker
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 16:50
Wohnort: Velten bei Berlin

Re: Rotor-Zündung Triumph TR6R

Beitragvon jan » Samstag 30. November 2019, 00:15

Gerd hat geschrieben:Wie war das, er ist nicht dumm, er hat nur Probleme mit dem denken.

Ein Kollege berichtete mir über einen ehemaligen Vorgesetzten, der zu sagen pflegte:
"Herr G., ich glaube, Sie haben Schwierigkeiten im kognitiven Bereich!" :schlaumeier:

:facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9317
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Vorherige

Zurück zu Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast