Seite 1 von 1

amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 09:08
von erik
amal mit separater schwimmerkammer instandsetzten.wer macht sowas? lg erik

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 11:23
von Gerd M.
Instandsetzung hier:
http://www.a-tillmanns.de/shpSR.php?p1=305

Aber das hat seinen Preis !
Ich würde es an Deiner Stelle lieber selbst machen ...

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 13:51
von Wuselwahnwitz
http://www.vergaser-manufaktur.com/

106,- für 'nen "Meister-Vor-gebaut" CONCENTRIC
guxtu:

http://www.vergaser-manufaktur.com/preisbeispiele

Was kost'n Concentric eigentlich grad' in neu?

Übrigens hab' ich noch 'ne Schubkarre voll diverser Monoblocks.....nur mal so.. :mrgreen:

Wu

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 14:57
von erik
mir geht nit um cotzentrick sondern angeschraubte schwimmerkammer.

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 15:57
von Gerd M.
Wuselwahnwitz hat geschrieben:http://www.vergaser-manufaktur.com/

106,- für 'nen "Meister-Vor-gebaut" CONCENTRIC
guxtu:


http://www.vergaser-manufaktur.com/preisbeispiele

Was kost'n Concentric eigentlich grad' in neu?

Übrigens hab' ich noch 'ne Schubkarre voll diverser Monoblocks.....nur mal so.. :mrgreen:

Wu
Ab 106,- € !
Addiere mal schon Ausbüchsen und Ultraschall zuzüglich sonstiger Ersatzteile hinzu ...
Die Angebote die ich bisher dazu gesehen habe, lagen bisher alle um 350 bis 500 € ! (für Bing, wo es noch leicht alles gibt)

Gruß
Gerd M.

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 19:38
von Wuselwahnwitz
erik hat geschrieben:mir geht nit um cotzentrick sondern angeschraubte schwimmerkammer.
Määääp!!!
Oben steht PreisBEISPIEL

Normaler Weise kaue ich auch jedliche Informationen jedem der's braucht ordentlich vor ](*,) .....nee mache ich nicht, es war halt nur'n Beispiel.

Ich bin des geschriebenen Wortes durchaus mächtig. Ha! Und da steht auf der HP (von mir verlinkt) sogar noch beim Preisbeispiel:
"AMAL (z.B. MKI Concentric)
Gleich zweimal Beispül......naja, mir doch egal.

Und was genau wird bei so einer Überholung denn gemacht? Hm? Hm?
Waschen, fönen, legen, defekte Teile ersetzen (Bis hierhin kann man alles selber machen) und dann evtl. ausbuchsen/Schieber instand setzen...

Mann Mann Mann....

Schüss!

Wu

Re: amalvergaser

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 21:57
von Martin
Was soll eigentlich konkret gemacht werden?
Einfach sauber zusammenbauen oder Schäden beheben....? Also ne verschlissene Möhre auf Vordermann bringen?

Re: amalvergaser

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 12:30
von erik
wie oben gesagt :saubermachen und neue teile einbauen kann jeder.deshalb gehäuse und schieber so reparieren dass die geschichte wie neu oder besser läuft.

Re: amalvergaser

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 19:01
von Martin
erik hat geschrieben:wie oben gesagt :saubermachen und neue teile einbauen kann jeder.deshalb gehäuse und schieber so reparieren dass die geschichte wie neu oder besser läuft.
Du hast oben gar nichts gesagt dahingehend. Wer so sparsam ist mit seinen Aussagen, der muss sich nciht wundern dass die Resonanz so mau ist.

Surrey Cycles.