Concentric MK 1 Schwimmerkammerablassschraube

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Concentric MK 1 Schwimmerkammerablassschraube

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

hat einer in seinem Fundus noch eine oder zwei Schwimmerkammerablassschrauben aus Metall? Ich bin stolzer Besitzer einer einzelnen und würde gerne zwei besitzen... Und für meine Star noch eine dritte Metallschraube...
Danke für's Zuhören und vielleicht für ein nettes Angebot.... :D
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Habe nur aus Plaste... Sorry :!: :roll: Alternativ Schwimmerkammer ohne Ablassschraubengewinde... :idea:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Bill-J

Beitrag von Bill-J »

vielleicht eine doofe Frage: warum bestellst Du nicht einfach in England beim Amal-Menschen?
z.B. bei Hitchcock, wo auch ich meine Ersatzteile hole:
http://www.hitchcocksmotorcycles.com/in ... t_amal.php
da sind bei Ausfuehrungen zu haben.
da sind auch andere natuerlich:
http://www.amalcarburettors.co.uk/index.htm
http://www.amalcarb.co.uk/
aber sie listen die Stahlschraube nicht.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Beitrag von Phil »

Danke für die Info, Bill!

Ich hatte schon bei Hitchcock's geschaut, ist aber schon 'ne Weile her, damals hatten sie nur die Plastikschrauben...
Schön, dass die Kollegen ihr Angebot erweitert haben! :D
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

...wollte noch Surrey Cycles nennen, aber die hat Bill mit dem Link www.amalcarburettors.co.uk schon abgehandelt. Hat im Moment für 5 GBP die "Chromed Brass Hexagon Drain Plug" im Angebot...

Hier vor meiner Haustür gibt´s halt noch Peter Weigelt (www.bb-weigelt.de), der Amal-technisch auch gut sortiert ist.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten