T140V Motor und delorto Vergaser

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Berbur
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. April 2007, 14:17

T140V Motor und delorto Vergaser

Beitrag von Berbur »

Servus zusammen,

kann mir einer der Herrschaften einen Tip geben wie ich an meinem T140V Motor Bj. 75 2 30er delortos anständig fest bekomme?
Ich verwende die org. Ansauggummis für den T140V ,die passen vom Durchmesser her perfekt auf die Motorseite, jedoch sind diese aber auf der Vergaserseite ca. 4mm zu groß für die delortos.
Gibt es irgendwo Gummis mit unterschiedlichen Durchmessern für Motor und Vergaserseite?? Oder sonst irgendwelche Tips und Kniffe??

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinen Mikunis für den Triple. Es gibt bei Götz Motorsport universale Gummis in verschiedenen Durchmessern. Da habe ich eine Seite innen ausgedreht, bis sie passten.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten