Wie jetzt, Missjöh Nicolas? Du machst jetzt hier einen auf gedisster Anfänger, der es aus der 'Profi-Ecke' reingerieben bekommt?Monsieur hat geschrieben:Sorry, bin ich mit der Anfängerfrage ungewollt in der Profi-Ecke gelandet? .. Das Teil habe ich ja just gestern erst entdeckt und dennoch nicht gedacht, dass Falschluft darüber einen solchen Einfluss hat. Trotzdem glaube ich, dass da noch mehr ist. Nichts für ungut. Werde das Teil tauschen und - wenn‘s erlaubt ist - Erfolg vermelden oder weiter um Rat fragen [emoji41]
Schau', das ist doch alles ganz manierlich gewesen bis jetzt. Du erzählst so, was Dein Problem ist (einschließlich etwas seltsamer Theorien dazu), wie sich das Malheur denn äußert, Du bekommst (zielführende) Antworten und Tipps einschließlich des Gangs zu einem Profi, wenn Du Dich nicht sicher fühlen solltest mit dem, was Du da vor der Brust hast an Aufgabe.
Und das pic von dem schrottigen manifold ist wirklich starker Tobak in Kombination mit Deiner Aussage
Monsieur hat geschrieben:...Der rechte Manifold hat nen kleinen Riss, scheint aber dicht zu sein...
Da musste halt einstecken, weil diese Einschätzung ist eine ziemlich welsche Theorie. Lass es mich so sagen: der Norton-Martin ist jetzt nicht immer ein Wunder an Diplomatie, aber inhaltlich liegt er nicht schlecht. Das hätte ich auch so schreiben können.
Frag' weiter, wenn Du Support brauchst, das wird schon werden. Es ist kein rocket science, weder eine Norton, noch ein Satz Vergaser...
Trösten lassen musst Du Dich IMHO aber woanders. Wenn es Dir gut tut, dann sag' vor Dich hin, dass es eben noch was anderes ist, als nur die falsche Luft.
Gruß
Ph.