Rundumschlag

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Rundumschlag

Beitrag von Martin »

Weil ich mich gerade mal wieder mehr mit John Healy beschäftige... (feiner Kerl übrigens, zumindest per Mail)
amalbritbike.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Rundumschlag

Beitrag von Phil »

Der John Healy ist richtig pfiffig, ist mörtelalt und war ein Tri-Händler mehr als 40 Jahre.
Der schreibt hauptsächlich bei die Amis im BritBike-Forum....

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Rundumschlag

Beitrag von T140-Oli »

Da bin ich bei einer Suche in den Weiten des Internets über einen Link zu einer sehr hilfreichen Übersicht gestolpert - Aber war ja klar, dass die Euch schon einige Jahre bekannt ist. :buhu:

Trotzdem hier der Link: https://www.princeton.edu/ssp/65-cub-da ... itbike.pdf Vielleicht hilft das ja dem einen der der anderen...

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten