Amal optisch

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Amal optisch

Beitrag von Uli »

Atlas750 hat geschrieben:kein Weberguru mehr zum Laufen und schoben das auf das Schallen
Was soll denn da beim Ultraschall passieren?
Da könnte sich höchstens eine Verkrustung gelöst haben, die sich in irgendeiner Bohrung jetzt querstellt. --> Reinigung wiederholen.
Sonst dürfte man ja gar nichts mehr reinigen.

Obwohl, zugegeben: das wär schon eine zeit- und arbeitssparende Alternative... :-k ;-D

Im Winter will ich mir mal die SU HS4 vom MG zur Brust nehmen, bin schon gespannt. :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Amal optisch

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:kein Weberguru mehr zum Laufen und schoben das auf das Schallen
Was soll denn da beim Ultraschall passieren?
Da könnte sich höchstens eine Verkrustung gelöst haben, die sich in irgendeiner Bohrung jetzt querstellt. --> Reinigung wiederholen.
Sonst dürfte man ja gar nichts mehr reinigen.
Das fand ich allerdings auch eine mehr als merkwürdige Konstellation...

Was sollen denn das für "Gurus" gewesen sein? Welche von Deinen elektronischen F1-Konstrukteurskumpels?

Wahrscheinlich stecken einfach in den Einlasskanälen des Bertone-Kopfs noch die ollen Socken drin, die während der temporären Absenz der Gemischfabriken das Eindringen von Backpulver o.ä. verhindern sollten...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten