Hallo,
die Amal-Vergaser an meiner neuen Trident haben keinen Zug an den Choke-Schiebern verbaut.
Auf einigen Fotos vom Triple-Run hab ich gesehen, dass das andere auch nicht haben.
War das Original so? Kein Choke an der Trident?
Braucht man den Choke beim starten also eher nie?
(P.S. Bei der Commando braucht man ihn allenfalls auch nur bei Minus-Graden)
Gruss
Rüdi
Choke an Trident nicht nötig ?
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2293
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: Choke an Trident nicht nötig ?
beides richtig,Rüdi hat geschrieben:Braucht man den Choke beim starten also eher nie?
(P.S. Bei der Commando braucht man ihn allenfalls auch nur bei Minus-Graden)
ordentlich fluten und ab geht der flotte Dreier
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Re: Choke an Trident nicht nötig ?
ah, ok, so kenn ich das von den Engländern.
Dann vielleicht noch ne Frage, wo wir schon mal dabei sind:
wofür ist/war denn dieses kleine Querrohrstück, was da am Rahmen etwa in Höhe über dem Luftfilter(unter dem Tankende) angebracht ist? Es scheint keinen Sinn zu haben.
Dann vielleicht noch ne Frage, wo wir schon mal dabei sind:
wofür ist/war denn dieses kleine Querrohrstück, was da am Rahmen etwa in Höhe über dem Luftfilter(unter dem Tankende) angebracht ist? Es scheint keinen Sinn zu haben.
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2293
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: Choke an Trident nicht nötig ?
vielleicht als Anschluss fürn Beiwagen gedacht
hab bei der T150 ne Steckdose reingesteckt
hab bei der T150 ne Steckdose reingesteckt
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)