Amal neu ???

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Amal neu ???

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

24 Apr. 2006 22:22

Wer hat erfahrung mit neuen amal vergasern (276 oder 376monobloc) hab mal gehört die taugen nichts! stimmt das ? wenn nicht wer vertreibt welche in guter Quallität?
oder lohnt sich das den alten auszubuchsen?
wer macht sowas und was kosst der spass?
Malte
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Malte,

hab mir vor 5-6 Jahren mal ein paar neue gekauft (RGM). Hieß damals schon, die taugen nichts. Ein bischen mit der Bedüsung und den Nadeln experimentiert. Letztendlich wieder bei der original Bestückung angekommen. Und was soll ich sagen, auch nach 50.000 km immer noch sauberer Leerlauf und guter Durchzug...

Gruß
Norbert
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

hmm muss ich mich mit meim vergaser wohl noch ein bisschen rum ärgern und mal sehen wo ich einen neuen herbekomme. hat da noch jemand ein tipp ob ich beim 276er bleiben sollte oder umrüsten auf monoblock? concentric passt leider nicht
viel spass denen mit sauberen gleichmässigem standgas!!!
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten