Monobloc Carbs Überholung

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Monobloc Carbs Überholung

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

25 Jul. 2005 10:33

Hi members,
wen könnt Ihr mir empfehlen, der mir meine Monoblocs (389/225 + 689/225)überholen kann; und zwar so, daß sie hinter her auch funktionieren, nix klemmt, keine Leerlauf zugekleister ist und das Gehäuse nicht gesprengt ist und was es sonst noch für Albträume gibt. Bevorzugt ein Anbieter vom Kontinent.
Werner
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo, Werner.

Da sich offenbar keiner berufen fühlt, melde ich mich mal zu Wort.
Gute Erfahrungen habe ich mit Eric Boelen in den Niederlanden, der mir meine Amal MK1 sehr schön ausgedreht und die Schieber mit einer Edelstahlbuchse versehen hat. Kosten pro Vergaser letztes Jahr: 35 Euro.

Kontakt:

Erik Boelen
Limburgseweg 1
5758 RR Neerkant
NL
Tel. +31 77 4664686
Mail: boelen56@freeler.nl

Bis denne,
Georg
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten