Vulkanfiber Dichtringe Monoblocs

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Vulkanfiber Dichtringe Monoblocs

Beitrag von Nörtn ut stall »

Moin, bisher hab ich meine Dichtringe immer aus Klingersil selbst gestanzt. :naja: Nur ... wenn man den Düsenstock wieder löst, ist die Dichtung hin. :shock: Das Gleiche ergibt sich - ab und an - beim Anziehen; insb. wenn da noch n Tropfen Benzin mit im Spiel ist. Ja, dann reißt das Zeuksx :evil: . Okinol waren ja wohl Ringe aus Vulkanfiber verbaut. Die hätte ich ganz gerne wieder. Hab aber noch keine Bezugsadresse herausbekommen, die nicht gleich 1000 Stück als Mindestabnahmemenge verticken wollen. Hat jemand eine Idee für die Maße 17 x 23/24 x 1,5 (oder auch dicker) ?

Thx.

Nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Vulkanfiber Dichtringe Monoblocs

Beitrag von Alexander »

Geht da nichts in Kupfer oder Alu ?

Alexander
Die Leute sind so ..
Antworten