Adresse für die Überholung von Amal Vergasern

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Adresse für die Überholung von Amal Vergasern

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

6.Jun.2003 08:50

Damit es auch noch mal oben steht... Scheinbar besteht ein großes Interesse an der Möglichkeit Amalvergaser zu buchsen und dadurch deutlich verschleißfester zu bekommen. Dies entnehme ich dem Vergaser Thread unter diesem hier!
Hier die Adresse für die Amalüberholung in sehr guter Qualität!
Willem Sleutel, Hessenweg 91, 3835 PG Stoutenburg, Niederlande
Telefon: 0031-33-495 2998 (ab 20 Uhr)
Telefax 0031-316-267610
Willem spricht sehr gut deutsch und ist absoluter Experte. Spezialgebiet Triple. Er baut auch hydraulische Kupplungsbetätigungen und macht bigbore kits für Trident T150/160 auf 850cc oder auch mit der langhubigen Kurbelwelle auf 1000cc. Ich glaube dass er aber auch mit Norton zu tun hat...
Mir hat er die Trident Vergaserbatterie überholt. Die Körper und Schieber gebuchst, die Hebelei (schlägt gerne aus) saniert und die Düsen komplett gewechselt. Den Prei kann ich nicht genau sagen weil wir einen eine-Hand-wäscht-die-andere-Deal gemacht haben.
In der Regel ist er auch auf dem reinen Engländerteilemarkt in Wormer bei Amsterdam zugegen. Ein lohnender Termin im November/Dezember.
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Martin!

Vielen Dank für die Adresse. Ich werde mich demnächst mal mit dem guten Mann in Verbindung setzen. Vielleicht lässt sich der Stolz Brittanias doch noch vor einer japanischen Infiltration retten!

Bis die Tage,

Uli
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten