Merkwürdige Düsennadel

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
rough rider
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 17:51

Merkwürdige Düsennadel

Beitrag von rough rider »

Hallo,
in meinem 930er Amal fahre ich mit einer Düsennadel, die bis jetzt keiner zuordnen konnte. Hat von euch einer eine Idee, wo so ein Ding ursprünglich seinen Dienst tun soltte?
Sie sieht eigentlich ganz normal aus. Also Ø unten am Konus 1,96mm; Länge des Konus 27,8mm; Ø der Nadel 2,48mm; Länge bis zur ersten Nut 62,3mm; Länge bis zur zweiten Nut 63,9mm; Länge bis zur dritten Nut 65,5mm; Gesamtlänge 70,3mm; Nutbreite 0,8mm. Der entscheidende Unterschied zum Concentric oder Monoblock liegt eben in den Längen. Also wewisst ihr etwas?
Ach und nebenbei, eigentlich wollte ich eine Zeichnung hier einfügen, aber weder eine .doc noch eine .pdf-Datei wurde angenommen. Ja, was für ein Format muß denn eine angefügte Datei haben?
Gruß Jörn
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18492
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Düsennadel

Beitrag von Martin »

pdf's, doc's und zip's können nun auch hochgeladen werden...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten