norton - mikuni

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

norton - mikuni

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

22.May.2003 15:10

hallo leute,
hat jemand erfahrung mit 2 34VM mikunis
auf 750 commando, bezüglich nadelnummern und
hauptdüsen,.

DANKE Christian
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Christian,
ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Mikunis, aber mich würde es auch interessieren ob im Club jemand solche Fremdorgane transplantiert hat ohne dass sie vom Fahrzeug abgestoßen wurden. Es gibt ja auch von der Fa. "Topham Vergasertechnik" einen Umbaukit auf einen einzelnen Mikunivergaser für Norton Commando. Kostet genau dasselbe wie die "Originalen". Würde mich brennend interessieren, denn im Winter steht eine Motorüberholung an und die elenden Anal-Vergaser wandern in die Kiste.
Die taugen eh´nur als Buchstützen (ist doch war, muß doch mal gesagt werden, hier sind wir ja unter uns)!
Also: Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und Grüße

Uli
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo !
Mir ist genau andersherum gegangen. Ich hatte die Commando mit besagtem Mic-Einzelvergaser bekommen. Sie lief zwar, lies sich schwer einstellen, bzw. die Vergaserteile waren schwer und teuer zu bekommen.
Ich habe auf Anal rückgerüstet und bin voll zufrieden- auch wenn man diese Vergaser nicht einstellt sondern bespricht und diese eher Verschleißteile sind.
Gruß
Matthias
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

orginale needle jet, nadel 6dh3, 190-200 hauptdüse.
alles klar
Christian
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten