Hallo zusammen
Erst mal danke für die Tipps.
Also, meine Vincent ist eine Rapide von 1953. Die Köpfe müssen wohl von einer Shadow sein, mit 28 und Etwas Einlass.
Die Vergaser sind 932siger und was da die Kollegen so schrieben passt bei mir auch alles so. Schwimmerstand, Schieber, Nadel, Haubtdüse hab ich 190ziger drin. Leerlaufdüse ist eine 40ziger. Hab aber auch schon kleiner und größer probiert.
So, jetzt geh ich in Schuppen und nimm mir mal die Zündung genau unter die Lupe.
Ihr hört von mir
Gruß Heino
Concentric
Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
-
- Manxman
- Beiträge: 149
- Registriert: Samstag 12. August 2006, 06:14
Zurück zu „Amal und andere Gemischfabriken“
Gehe zu
- Willkommen
- Königliche Technik
- ↳ AJS/Matchless
- ↳ BSA
- ↳ Norton
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Triumph
- ↳ Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
- ↳ Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
- ↳ Amal und andere Gemischfabriken
- ↳ Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
- ↳ Wheels, Brakes and Frames
- ↳ Rest of...
- Standardinstandsetzungen/how to
- ↳ Allgemeines und Wünsche
- ↳ Motor, Antrieb, Kupplung
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Elektrik
- ↳ Vergaser
- ↳ Sonstiges
- ↳ externe Links zu Videos
- Werkstatt und Werkzeug
- ↳ Werkzeug
- ↳ Werkzeugmaschinen
- ↳ Betriebs- und Hilfsmittel
- ↳ Schweißen
- ↳ Prüfen und Messen
- Inside the Ace Cafe
- ↳ The 59ers Club
- ↳ Members Gallery
- ↳ BSA
- ↳ Triumph
- ↳ Projekte
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Stammtische
- ↳ Roadbook - BETA
- ↳ Buchtipps
- ↳ The 59ers Film Hall
- Marktplatz
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Teile-Taxi Forum
- Teilehändler und Werkstätten
- ↳ Deutsche Händler
- ↳ Englische Händler
- ↳ Niederländische Händler
- ↳ Übersee Händler
- ↳ Motoreninstandsetzer und Werkstätten
- ↳ Österreichische Händler