Vergaser für Triumph

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Vergaser für Triumph

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

18.Sept.2002 13:17

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Antworten zu meinen Fragen bezüglich Leerlauf und Trinkgewohnheiten meiner TR7RV. Ich bin mit dem Verbrauch jetzt bei 5,5 Litern, immerhin 3-3,5l weniger als vorher.
Zu meiner jetzigen Frage ich habe zuhause noch 2 30er DellOrto Rundschiebervergaser von einer Guzzi V65 rumliegen. Hat jemand Erfahrungen mit DellOrtos an Triumphs. Wenn ja wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß KP
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo KP,

ein italienischer Hersteller hat mal Triumph-Motoren der T120er-Reihe verbaut.Mit delortos
natürlich...
Bau sie einfach ein,schau dir die Zündkerzen an und achte auf Beschleunigung und vmax (wenn gewünscht..).TüV ist natürlich problematisch..;-))

Dietmar
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten