Kaihin PWK

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
trophy
Manxman
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 22:03

Kaihin PWK

Beitrag von trophy »

Hallo

Noch was zum Kaihin PWK 28mm Replika Vergaser von OKO ,Stückpreis ca 50 Euro. Laut Kaihin ist der PWK ein Universalvergaser für 2 und 4 tackter ,der Düsenstock geht für 2 und 4 tackter.Der Vergaser hat wie alle anderen auch einen Bypass Luftkanal zum Düssenstock in die Vormischkammer , bei mir war der Bypass aber nicht Durchgebohrt , habe eine 1mm Bohrung reingemacht , mußte dadurch natürlich Fetter abstimmen, da nun schon im Düsenstock luft zudosiert wird.

Die neue Abstimmung ist wie folgt:

TR6C mit Scrambler Krümmer
Pro Zylinder ein 28mm Vergaser
Offene Ansaugtrichter
Hauptdüse 140
Düsenstock Orginal
Leerlaufdüse Orginal Luftschraube 2,5 Umdrehungen raus
Düsennadel Orginal, so hoch wie möglich , letzte Kerbe

Dadurch Lambda 0,85 in allen Lastbereichen
Kerze Graubraun
Moped läuft sehr gut, nimmt sofort Gas , auch beim plötzlichen aufreisen,
ohne sich zu verschlucken ,Startverhalten perfekt , ohne Gas , Leerlauf auch perfekt.

Grüße
Josef
Antworten