Unterschied Champion N3 - N3C??

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Bleib doch mal locker Mitch... Also ehrlich...

Ich hatte auch mal so ein Problem an der Trident, die machte ein - zwei Zündungen und wollte nicht laufen. "Vorher ging noch alles!"

Jedenfalls ich die Kiste auf einen Hänger, den höchsten und steilsten Sauerländer Berg der in der Nähe war hoch und rollen lassen. Um's verrecken nicht...
Das allereinzigenste was ich nicht getauscht hatte, war die Statorplatte der Boyer. Hab ich dann als letzte Maßnahme pro Forma gemacht. Lief!
War das ärgerlich.
Nun denn :lol:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Ich bin völlig relaxt, Martin.
Möglicherweise gibt es jemanden, der das nicht ist.

Jedenfalls freue ich mich für Jürgen, dass er den Fehler gefunden hat und wieder fahren kann. Und lachen tu ich über seine Probleme bestimmt nicht. Wollte daher nur beruhigen.

Aber was anderes ist mir eingefallen:
Bei allem (verbotenen, weil unangebracht geäußertem) Spaß hier könnte man die wichtigen Infos aus den Problematiken durchaus einmal zusammenfassen und sich bsp.weise eine "Checkliste" anlegen, wie ich bei welchem Problem systematisch - und vor allem vollständig - vorgehe.
Hilft allen Neueinsteigern aus der "bei-Problemen-wird-mein-Auto-in-der-Werkstatt-an-den-Computer-gehängt"- Szene.

Dir und den anderen Tripplern noch weiterhin viel Spaß beim 2.Triple Run ( :cry: ). Wieviele seid Ihr ? Grüß Ralph !
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten