VM34S-C-750 Mikuni-Setting für 750 Commando

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

VM34S-C-750 Mikuni-Setting für 750 Commando

Beitrag von strichsieben »

ich habe in BHH jemandem versprochen mein mikuni-setting kund zu tun. aber wegen zuviel tusnelda weiss ich nicht mehr wem?? klaus? markus? uli?

wie auch immer, hier isses:

HD (main): 260
LLD (idle jet): 25
HLD (idle air jet) 2,0
DN (needle) 6DH03
ND (needle jet): P-2
GS (slide): 2,5

wer auf sowas umrüstet und sowenig ahnung hat wie ich, das hier war für mich hilfreich:
https://www.youtube.com/watch?v=67Nb3DI-B3s
und
https://www.youtube.com/watch?v=1OIrRQIjnio

gruss aus HH, thorsten
Zuletzt geändert von strichsieben am Mittwoch 26. Juni 2019, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Mikuni-Setting für 750 Commando

Beitrag von Phil »

Huhuu Thorsten,

schreib' doch noch den Vergasertyp mit dazu, so à la VM 34 oder VM 36 mit der genauen Bezeichnung.

Zumindest bei den VM 26 gibbet mindestens 5 oder 6 verschiedene Ausführungen... :facepalm2:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: VM34S-C-750 Mikuni-Setting für 750 Commando

Beitrag von strichsieben »

danke phil :facepalm2:
habs in den titel aufgenommen......
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: VM34S-C-750 Mikuni-Setting für 750 Commando

Beitrag von beaufort »

Vielen Dank, Thorsten! Der jemand war ich. Bei mir ist ein Mikuni mit der. Bez. VM 34-168 verbaut. Deine Angaben helfen mir weiter.
Gruß, Klaus
Antworten