Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Beitrag von Nörtn ut stall »

Moin, hat jmd. eine Bezugsadresse für Banjos mit Gewindeanschluss für das Verbinden zweier Amals 389, wie bei der Atlas ? Ich habe nur welche für GP & TT type carburettors gefunden. Bzw. hat die schon jmd. an die Amals verbaut ? Ggf. mit welchen Erfahrungen. Gummischlauch zum Überstülpen und Klemmschlauchschelle finde ich doof, weil die irgendwann rissig werden und pissen .... :x Und das ranfummeln macht auch keinen Spass ...

:halloatall:
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
erik
Manxman
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 13:42

Re: Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Beitrag von erik »

ich würde mal bei Surrey Cycles nachfragen : 0044 1342 716120
Antworten