Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...

Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Beitragvon Nörtn ut stall » Sonntag 17. Februar 2019, 13:20

Moin, hat jmd. eine Bezugsadresse für Banjos mit Gewindeanschluss für das Verbinden zweier Amals 389, wie bei der Atlas ? Ich habe nur welche für GP & TT type carburettors gefunden. Bzw. hat die schon jmd. an die Amals verbaut ? Ggf. mit welchen Erfahrungen. Gummischlauch zum Überstülpen und Klemmschlauchschelle finde ich doof, weil die irgendwann rissig werden und pissen .... :x Und das ranfummeln macht auch keinen Spass ...

:halloatall:
Atlas faahn - Lieber geschüttelt als zu Fuß gehen ! - http://soundcloud.com/guitarjoerg
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
 
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45

Re: Banjos für Amal 389 mit Schraubgewinde ?

Beitragvon erik » Montag 17. Juni 2019, 14:32

ich würde mal bei Surrey Cycles nachfragen : 0044 1342 716120
erik
Manxman
 
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 13:42


Zurück zu Amal und andere Gemischfabriken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste