Seite 1 von 1

Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 17:18
von Wuselwahnwitz
Und hier Etappe Numreo due:
Von der Weltstadt Halle/Westfalen (nahe der Ostwestfälischen Schutthalde Borgholzhausen :mrgreen: ) nach Glückstadt mit abschließender entspannter Fährfahrt über die Elbe (DOWN TO THE RIVAAAI....Nina Hagen).
Die Übernachtung in der Jugendherberge habe ich noch nicht gecheckt, dafür isses auch noch ein wenig früh...

Aber: Die "Kurviger" Sache ist ohne Navi wahrscheinlich anstrengender und/oder länger. 41km/h im Schnitt :roll:
Man kann sich aber auch die beiden Routenanbieter teilen wenn's anfängt zu nerven.

Wenn ich noch was schickes für 'ne Zwischenlandung finde, hänge ich das an...

Und wenn jetzt noch bestimmte Hedwig-Holzbeiner einen Anfangs- und Endpunkt angäben um dieses schöne Bundesland durchkreuzen zu können wäre das schön! Aber kein Muß.

Ansonsten schau' ich mal..
Etappe2 maps.JPG

270KM/ 5h
Etappe2 Kurviger.JPG
280 KM / 6,75h

Ach ja, wer hier am Vorabend ankäme kann sich ein Zelt aufbauen, evtl. gibts auch noch Betten für Hüftgeschädigte...
Kaffe gibt's eh' aber scheisst mir nicht die Bude voll!

Re: Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 17:29
von Wuselwahnwitz

Re: Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 22:14
von jan
In Glückstadt haben wir 2014 auch die International Jampot Rally abgehalten, und zwar hier. Das war eine gute Location!

Pennen konnte man hier ganz prima, nur ein paar hundert Meter von Beermanns Restaurant entfernt.