Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Und hier Etappe Numreo due:
Von der Weltstadt Halle/Westfalen (nahe der Ostwestfälischen Schutthalde Borgholzhausen :mrgreen: ) nach Glückstadt mit abschließender entspannter Fährfahrt über die Elbe (DOWN TO THE RIVAAAI....Nina Hagen).
Die Übernachtung in der Jugendherberge habe ich noch nicht gecheckt, dafür isses auch noch ein wenig früh...

Aber: Die "Kurviger" Sache ist ohne Navi wahrscheinlich anstrengender und/oder länger. 41km/h im Schnitt :roll:
Man kann sich aber auch die beiden Routenanbieter teilen wenn's anfängt zu nerven.

Wenn ich noch was schickes für 'ne Zwischenlandung finde, hänge ich das an...

Und wenn jetzt noch bestimmte Hedwig-Holzbeiner einen Anfangs- und Endpunkt angäben um dieses schöne Bundesland durchkreuzen zu können wäre das schön! Aber kein Muß.

Ansonsten schau' ich mal..
Etappe2 maps.JPG
270KM/ 5h
Etappe2 Kurviger.JPG
280 KM / 6,75h

Ach ja, wer hier am Vorabend ankäme kann sich ein Zelt aufbauen, evtl. gibts auch noch Betten für Hüftgeschädigte...
Kaffe gibt's eh' aber scheisst mir nicht die Bude voll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

Beitrag von Wuselwahnwitz »

...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Etappe 2: Windflööte - Glückstadt

Beitrag von jan »

In Glückstadt haben wir 2014 auch die International Jampot Rally abgehalten, und zwar hier. Das war eine gute Location!

Pennen konnte man hier ganz prima, nur ein paar hundert Meter von Beermanns Restaurant entfernt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten