Etappe Bergisches->Fälisches Südroute

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Etappe Bergisches->Fälisches Südroute

Beitrag von Tim »

So, ich hab mal kurviger.de gefüttert. Als Startpunkt hab ich mal den CVJM Wuppertal gewählt, da haben ja einige von geschwärmt. Von da geht's etwas südlich und dann unter Vermeidung der B229 über den Möhnesee nach Windflöte (letzteres nur, weil der Name ja gnihihih ist). Die Strecke ist ziemlich nah an meiner Jungferndingenskirchen mit der Commando letzten Herbst. Seitdem ist mir die Existenz der Fürwiggetalsperre gewahr. :mrgreen:

Tim

P.S.: Der Link spinnt etwas, einfach den ersten Punkt "CVJM Wuppertal" nochmal anwählen, dann geht's.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Etappe Bergisches->Fälisches Südroute

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Tim,
das CVJM Heim ist auf der Bundeshöhe.
Ich hoffe, es hier richtig bearbeitet zu haben.
Leider bekomme ich die nicht mögliche Schleife zu Anfang nicht weg.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten