guzzimk hat geschrieben:...Fahre gerne mein lokale Teilstrecke mit......
strichsieben hat geschrieben:guzzimk hat geschrieben:...Fahre gerne mein lokale Teilstrecke mit......
![]()
von wo bis wo ist das denn?
beste grüße, thorsten
guzzimk hat geschrieben:strichsieben hat geschrieben:guzzimk hat geschrieben:...Fahre gerne mein lokale Teilstrecke mit......
![]()
von wo bis wo ist das denn?
beste grüße, thorsten
Grob gesagt südöstlich Giessen bis Spessart/Odenwald/Neckar Landesgrenze BaWü/Bayern/RLP oder umgedreht je nach Streckenverlauf....
strichsieben hat geschrieben:Kleinod, Giessen, Spessart und Odenwald
strichsieben hat geschrieben:Kleinod, Giessen, Spessart und Odenwald sind auf der virtuellen Liste.....
Uli hat geschrieben:Verdammt. Egal, wie man es dreht, immer fehlen irgendwelche schönen Ecken.
T140-Oli hat geschrieben:Da hebe ich auch mal vorsichtig den virtuellen Zeigefinger für ein Teilstück - so ab Gießen südwärts.
Uli hat geschrieben:strichsieben hat geschrieben:Kleinod, Giessen, Spessart und Odenwald
![]()
West-Südwestliche Richtung Schwarzwald, leichter Linksschwenk über das obere Donautal und die Schwäbische Alb ins Ries;
alternativ vom Schwarzwald unter weiträumiger Umgehung des Bodensees ins Allgäu, nördlich über die Stauden ins Ries, Jura, Altmühltal in die Oberpfalz.
Verdammt. Egal, wie man es dreht, immer fehlen irgendwelche schönen Ecken.
Das Bayr. Oberland kann man allerdings getrost rechts liegen lassen, alles von den Hauptstädtern überlaufen...
jan hat geschrieben:strichsieben hat geschrieben:Kleinod, Giessen, Spessart und Odenwald sind auf der virtuellen Liste.....
Und wo bleibt der Taunus?!
Uli hat geschrieben:Verdammt. Egal, wie man es dreht, immer fehlen irgendwelche schönen Ecken.
Richtig. Der Taunus.
T140-Oli hat geschrieben:Da hebe ich auch mal vorsichtig den virtuellen Zeigefinger für ein Teilstück - so ab Gießen südwärts.
Z. B. durch den Taunus.
jan hat geschrieben:strichsieben hat geschrieben:Kleinod, Giessen, Spessart und Odenwald sind auf der virtuellen Liste.....
Und wo bleibt der Taunus?!
Richtig. Der Taunus.
Z. B. durch den Taunus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast