Deutschlandtour

Re: Deutschlandtour

Beitragvon sparifankerl » Sonntag 13. Mai 2018, 20:04

Ich wollte nicht falsch verstanden werden - hab nicht vor reinzuquatschen, wenn jemand anderes das organisiert :)

Die Idee klingt auf jeden Fall klasse - bin auf die Evolution des Projekts sehr gespannt.

Wenn Ortskenntnis im Südosten der Republik gefragt sein sollte, dann gern anklopfen. Übernachtungsmöglichkeit für 2-3 Leute kann ich auch mal stellen bei Bedarf, wenns vom Termin her klappt. Und einen qualifizierten und gut sortierten Schrauber gibts auch direkt im Ort.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 s i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966*
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Deutschlandtour

Beitragvon speedtwin » Sonntag 13. Mai 2018, 20:27

sparifankerl hat geschrieben:
Wenn Ortskenntnis im Südosten der Republik gefragt sein sollte, dann gern anklopfen. t.


Liebe Eva, Du/Ihr seid mir hier gerne willkommen, aber das braucht halt ein bißchen Vorlauf, das wollte ich nur hier sagen... :halloatall:

LG, Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3808
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Tim » Sonntag 13. Mai 2018, 21:27

sparifankerl hat geschrieben:Ich wollte nicht falsch verstanden werden - hab nicht vor reinzuquatschen, wenn jemand anderes das organisiert :) ....


Neeeee, ganz flascher Ansatz! Sowas lebt ja von der Partizipation. Wie gesagt, ich kenn's von den Liegeradlern (ja, Mutti, ich weiß), da funktioniert das super. OT-Gefasel stört natürlich irgendwann, aber dem kann man ja mit etwas robusterer Moderation abhilfe schaffen. :wink:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7612
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Admin » Sonntag 13. Mai 2018, 21:28

Marteng, machste 'ma 'n Unterforum auf, am ehesten wohl in dem Veranstaltungs-Forum?


Bitteschön...
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.


Bild
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 2. März 2013, 14:49

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Tim » Sonntag 13. Mai 2018, 21:30

Admin hat geschrieben:Bitteschön...


You are the very best.

:-k Hammwa Dir eigentlich schon zum Muttertag gratuliert.... :pfeiffen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7612
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Martin » Sonntag 13. Mai 2018, 21:31

Pff...

Wenn es anders platziert werden soll, nur bescheid.
Ich könnte es auch verstecken oder Schreibrechte verändern etc.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16073
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Tim » Sonntag 13. Mai 2018, 21:33

Martin hat geschrieben:Wenn es anders platziert werden soll, nur bescheid.
Ich könnte es auch verstecken oder Schreibrechte verändern etc.


Members only fänd ich ganz gut. Wenn das Forum schon einen so angeblich schlechten Ruf hat, dann soll'n die Spaßbremsen schön draußen bleiben... :mrgreen:

Ansonsten würde ich vorschlagen, da erstmal einzelne Threads zu machen.


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7612
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Deutschlandtour

Beitragvon jan » Sonntag 13. Mai 2018, 21:56

Also für `ne Südhessen-Etappe inkl. Sprung über den großen Strom nach Rheinhessen, durch den Donnersbergkreis, in den Hunsrück o. ä. wäre ich schon zu haben...

Und wattet hier nich sonst noch allet jibt: Taunus, Odenwald, Spessart, Vogelsberg, Wetterau, Rhön, ... - alles in fußläufiger Entfernung, sozusagen. Und nur geile Straßen - Autobahnen und Bundesstraßen kann man (fast) immer gut umfahren (umFAHREN, nicht UMfahren).

Wenn das terminlich passt, klinke ich mich gerne ein paar Tage ein (auch organisatorisch und mit Breakdown-Service bei mir in der Werkstatt). Grillen können wir bei mir, aber pofen müsst Ihr auf dem Zeltplatz in Niederjosbach oder auf dem beim Gimbacher Hof. Oder in irgendeinem Frankfurter/Wiesbadener Nobelpuff.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8138
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Uli » Montag 14. Mai 2018, 11:17

:halloatall: Boh, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ein echter Dottore-Wu-Einfall...

Also grandios.

Sacht an, wann und wo; Strecken gibt es hier genügend.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2444
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Deutschlandtour

Beitragvon RoadRocket » Montag 14. Mai 2018, 12:42

Yeah

Ich hoffe das entwickelt sich zu einer richtig kuulen Sache.

=D> :bindafür: :biggthumpup:

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Own Boikes
1967 Norton Atlas
1961 Matchless G12 CSR
1967 Velocette Venom Clubman Mk II

My Wifes Motorcycle
1963/4 AJS CSR 650

Und die 2-Takter
1969 Jawa 250 Californian (Family)
1970 Puch Velux (Youth)
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 856
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Deutschlandtour

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 14. Mai 2018, 19:30

RoadRocket hat geschrieben:Yeah

Ich hoffe das entwickelt sich zu einer richtig kuulen Sache.

=D> :bindafür: :biggthumpup:

Phil/zwo

Na sicha!
DU hast doch damit angefang'n :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Vorherige

Zurück zu Roadbook - BETA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast