Seite 1 von 1

Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 09:22
von Tim
Moin!

Fährt zufällig jemand mit Platz für einen 120kg-Vierloch-Bootsanker (Lotus Twink to be precise*) von Nordwest-London (oder daran vorbei) ins Rheinland oder umliegende Gaue?

Mir könnte da was zulaufen.... :mrgreen:

* Sowatt (nur mit Strombergs statt der Weber):

Bild




Tim

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:43
von jan
Die Vergaser müssen aber ab! - dann passt datt auch innet Handschuhfach.

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 12:02
von Wuselwahnwitz
Kann mal einer den Troll erschiessen, oder muss ich das wieder machen??? :angry:

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:05
von Uli
:mrgreen: Warte doch noch kurz, bis alle ihr Jahreskontingent bestellt haben... ;-D

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 18:09
von Higgins
Wer oder was ist BAMRAN ????? :lupe: :-k

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 18:58
von Gerd
1218 Mitglieder heute, reichlich mit 0 postings, sollte das nicht mal bereinigt werden?

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 19:13
von Higgins
Aaaaaaaaaaaadmin !!!! :ertrink:

Walte er seines Amtes ! [-o< [-o<

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 19:54
von Mod1
Den fraglichen resp. fragwürdigen Beitrag habe ich gelöscht, den User als solchen kann ich wohl nicht raus kegeln, weil Mod ist Mod, das kann nur der Admin. Oder ich blick' es nicht... Is' ja auch egal. Das möge der BOFH erledigen.

Grüße

Mod1 aka Ph.

Ach ja, jetzt habe ich es hinbekommen, ihn zu sperren. schrieben kann er nun nichts mehr, der olle Spammer. :pfeiffen:
.

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 20:12
von Higgins
Thx !!

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 20:38
von Ralph G.Wilhelm
Tim, gib mal die Abmessungen.

bin eventuell nexte Woche in England

Re: Lotus-Twink von NW-London ins Rheinland

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 07:51
von Tim
Hi Ralph,

danke, aber der Motor steht schon im Keller. Das Angebot war so gut, da bin ich kurzentschlossen nach Feierabend rübergefahren.... ;)


Tim