Von Köln nach Rhein-Main?

Teiletransport, quer durch die Republik.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von jan »

Tim hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Danke an die Rhein-Ruhr-Mafia für die aufopferungsvolle Unterstützung!!
Hömma, Klappspaten, da fehlt ein Gewässer. [-(
Ach, stimmt ja - Dein Dorf liegt ja auch an etwas Langem, Fließendem!

Mist, ich habe nur die Endpunkte des Operationsgebietes betrachtet. Und außerdem war ich in Heimatkunde schon immer shyce! :oops: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Martin »

Niemand hat die Absicht Düsseldorf und Köln mit einem Fluss zu verbinden... :schlaumeier: :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Oliver »

Niemand hat die Absicht, zwei Gelenkwellen abzuholen. :schlaumeier:

Ähm, Moment mal ... :-k

Tim, wird sind am Samstag vorab in der Classic Remise. Wäre das auch ein geeigneter Übergabeort für dich?
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Tim, wird sind am Samstag vorab in der Classic Remise. Wäre das auch ein geeigneter Übergabeort für dich?
Wenn Du das Meilenwerk meinst ..... :mrgreen: Ich find den neuen Namen irgendwie arg gewollt und nicht gekonnt.

Wenn Du vom Meilenwerk in den Hafen fährst, fährst Du über mit hoher Wahrscheinlichkeit über die B1 und damit ca. 200m an unserer bescheiden Hütte vorbei. Ich stell mich mit den beiden Dingern einfach an den Straßenrand und werf sie ins geöffnete Schiebedach. Okay, bei Regen besser Seitenfenster. :pfeiffen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:... Ich find den neuen Namen irgendwie arg gewollt und nicht gekonnt.

...
Die neue Namensfindung hat rechtliche Gründe und war nicht gewollt. :schlaumeier:

Ansonsten machen wir das so, wie von dir vorgeschlagen.

Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle ein Schiebedach für den Transporter bekomme?
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Martin »

Tim hat geschrieben:
Wenn Du vom Meilenwerk in den Hafen fährst, fährst Du über mit hoher Wahrscheinlichkeit über die B1 und damit ca. 200m an unserer bescheiden Hütte vorbei. Ich stell mich mit den beiden Dingern einfach an den Straßenrand und werf sie ins geöffnete Schiebedach. Okay, bei Regen besser Seitenfenster. :pfeiffen:


Tim
Räum doch einfach das Liegfiets zur Seite, dann kannst Du die Dinger aus Deinem Kellerloch hoch reichen :pfeiffen: :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Die neue Namensfindung hat rechtliche Gründe und war nicht gewollt. :schlaumeier:
Auch wenn man etwas unbedingt tun muss, entschuldigt das nicht, wenn das Ergebnis dann shyce ist. :twisted:
Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle ein Schiebedach für den Transporter bekomme?
Ich habe eine Vision! :pfeiffen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:...

Auch wenn man etwas unbedingt tun muss, entschuldigt das nicht, wenn das Ergebnis dann shyce ist. :twisted:

..
Now, I will not be more Catholic than the pope. We can let that so stand. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Martin »

Pff.. in Ostwestfalen rammt man so etwas stumpf durchs Dach. Ok.. der Dachhimmel leidet ein bisschen, ist aber nur oberflächlich... :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:. in Ostwestfalen rammt man so etwas stumpf durchs Dach. ...
Wurde der Panjewagen als Haupttransportmittel zwischenzeitlich abgeschafft? :shock:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:. in Ostwestfalen rammt man so etwas stumpf durchs Dach. ...
Wurde der Panjewagen als Haupttransportmittel zwischenzeitlich abgeschafft? :shock:
Entschuldigung? Du hast aber wohl mitbekommen, dass es um Beladungstechniken für Fahrzeuge fremdkulturiger Menschen geht? :gruebel: :nixweiss:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Oliver »

Die Wellen machen gerade die Welle Richtung Süden. So denn alles glatt verläuft, sollten sie schon heute Abend verbaut werden können.

Tim, es war mir eine Ehre. Wir sehen uns spätestens am 8.4. wieder und rubbeln gemeinsam mit den anderen Saubratzen mal 2-3 Eichhörnchen. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von jan »

Oliver hat geschrieben:Die Wellen machen gerade die Welle Richtung Süden. So denn alles glatt verläuft, sollten sie schon heute Abend verbaut werden können.

Tim, es war mir eine Ehre. Wir sehen uns spätestens am 8.4. wieder und rubbeln gemeinsam mit den anderen Saubratzen mal 2-3 Eichhörnchen. :halloatall:
Christian schlug gestern gegen 20 vor 5 mit den Wellen bei mir auf. Da ich gerade bei der Matchy am Magnetwechsel-Üben war, habe ich den Dolomite in seiner Ecke stehen lassen. Den Einbau hole ich nach, wenn ich mal wieder kontemplative Ruhe habe (und das Wetter gut genug für eine sofortige ausgedehnte Probefahrt ist).

Ich finde es total klasse, wie Ihr mir geholfen habt! Das war eine lustige Orga und hat mir 400 km Fahrt am Samstagmorgen zwischen 6 und 10 Uhr erspart.
:knuddel: :halloatall: :kuss:
Und denkt daran: Wir sehen uns - jedenfalls nach meiner Zeitrechnung - schon am 7.4., das ist nämlich der Donnerstag.
:bia: :bia: :bia:
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Und denkt daran: Wir sehen uns - jedenfalls nach meiner Zeitrechnung - schon am 7.4., das ist nämlich der Donnerstag.
Donnertag guuut. Freitag schlecht. Also würfelt rechtzeitig das Datum aus. ;)


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Von Köln nach Rhein-Main?

Beitrag von jan »

Donnerstagabend. 7. April. Nach Techno Classica. Treffpunkt: darf Oliver entscheiden.

Bier, Schnitzel. Musik. Gespräche. Danach Schlafen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten