Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Teiletransport, quer durch die Republik.

Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Beitragvon Oliver » Freitag 11. September 2015, 19:32

Heiligenhaus- Berlin- Koszalin- Bytow- Limbach-Oberfrohna- Budapest- Sofia- Borovets- Starosel- Shkorpilovci- Varna- Belgrad- Prag- Limbach- Bytow- Heiligenhaus

Falls ich auf dem Hinweg etwas mitnehmen oder auf dem Rückweg etwas mitbringen soll .... :halloatall:

Tschüss :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Beitragvon Öko » Freitag 11. September 2015, 19:46

Holst du paar Flüchtlinge persönlich am Balkan ab?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 6194
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Beitragvon Oliver » Freitag 11. September 2015, 19:54

Nö. Ich fahre mit unserem Team ein wenig im Sand und in den Bergen spielen. http://rally-breslau.com/cgi-bin/e-cms/ ... =5&vis=&g=

Die Rückreise könnte allerdings in der Tat etwas unentspannter werden. Mal schauen. :shock:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Beitragvon Öko » Freitag 11. September 2015, 20:02

Ja, auch schon von der Ralley hier gelesen...sind auch einige Bekannte von mir mitgefahren...und mit zum großen Ziegelstein gebrannten Mopped wieder zurück.

Mal viel Spaß und lasst euch nicht überrennen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 6194
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Heiligenhaus-Berlin-Koszalin-Bytow- ....

Beitragvon speedtwin » Samstag 12. September 2015, 00:35

Oliver hat geschrieben:Heiligenhaus- Berlin- Koszalin- Bytow- Limbach-Oberfrohna- Budapest- Sofia- Borovets- Starosel- Shkorpilovci- Varna- Belgrad- Prag- Limbach- Bytow- Heiligenhaus

Falls ich auf dem Hinweg etwas mitnehmen oder auf dem Rückweg etwas mitbringen soll .... :halloatall:

Tschüss :mrgreen:


Bring Dirk ein Glas Nutella mit :ebiggrin: Sorry, nur für Insider :pfeiffen: Ist sonst zu kompliziert, zu erklären...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod


Zurück zu Teile-Taxi Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste