WUPPERTAL CALLING! WUPPERTAL CALLING! AMTSHILFE GESUCHT!

Teiletransport, quer durch die Republik.

Re: WUPPERTAL CALLING! WUPPERTAL CALLING! AMTSHILFE GESUCHT!

Beitragvon Martin » Montag 14. September 2015, 17:07

speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Irgendwann tun sie es :-)


Um das irgendwann geht es ja gerade :facepalm:

Irgendwann GESTERN kam Deine PN, so irgendwann um 14:36 Uhr.
Die Frage habe ich irgendwann danach gelesen, wusste aber keine Antwort, ohne das hier irgendwann im Hause abzusprechen. Irgendwann gestern abend konnte ich mit meiner Frau darüber sprechen, dass wir irgendwann das Kanu abholen müssen und wir hatten eine Idee, ohne es konkret sagen zu können. Irgendwann war ich dann müde und ging ins Bett, als irgendwann der Wecker klingelte und ich irgendwann heute wieder meinen Arbeitsplatz aufsuchen musste. Wen ich irgendwann im Laufe der Woche weiß, ob ich es irgendwann zum WE schaffe, rufe ich Dich natürlich an. Also irgendwann zwischen Morgens und Abends. :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: WUPPERTAL CALLING! WUPPERTAL CALLING! AMTSHILFE GESUCHT!

Beitragvon speedtwin » Montag 14. September 2015, 17:43

Martin hat geschrieben:...und wir hatten eine Idee, ohne es konkret sagen zu können. .


:gaga: :gruebel: :nixweiss: ich geb's auf. Deine Frau braucht übrigens nicht mitzukommen, dass kriegen wir auch zu zweit hin...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: WUPPERTAL CALLING! WUPPERTAL CALLING! AMTSHILFE GESUCHT!

Beitragvon Martin » Montag 14. September 2015, 19:41

Ja ja.. ich muss halt sehen wie ich mal weg kann. Ich will es ja schnell holen.
Wenn Du es dem Oli aufs Dach packst, könnte er mir das auf dem Rastplatz Herford samt Dachträger übergeben :pfeiffen:

viewtopic.php?f=55&t=8192 :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Vorherige

Zurück zu Teile-Taxi Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste