OWL nach Wrecklinghausen

Teiletransport, quer durch die Republik.

OWL nach Wrecklinghausen

Beitragvon Wuselwahnwitz » Mittwoch 11. Februar 2015, 19:26

Ich weiß ich weiß...Speedy ist HEUTE den Weg gefahren :facepalm2: , aber das hat sich auch eben erst ergeben....
2 Vorderräder nach Recklinghausen......wenn nicht, dann eben per Post..

Grüße

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 6264
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: OWL nach Wrecklinghausen

Beitragvon Phil » Mittwoch 11. Februar 2015, 22:24

Mein lieber schafsnasiger, ziegenbärtiger Mit-Foristo Doc Wu!

Suchst Du Trapo oder bietest Du Trapo? Der geneigte Leser könnte Deinen Worten entnehmen, Du suchtest, aber so richtig klar ist das nich'... :pfeiffen:

Beste Grüße

Ph.

Ich fahre nich' da lang
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle


Zurück zu Teile-Taxi Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast