Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Teiletransport, quer durch die Republik.

Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 29. Januar 2015, 20:11

steht auch in Kürze wieder an. OWL Fraktion ?
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon Wuselwahnwitz » Donnerstag 29. Januar 2015, 20:46

Kaffee, Kuchen, Wein, Bier, Schnaps, Killerhundkuscheln.....whatever you want! :halloatall:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 6264
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 29. Januar 2015, 21:00

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Kaffee, Kuchen, Wein, Bier, Schnaps, Killerhundkuscheln.....whatever you want! :halloatall:



OK, in DER Reihenfolge :mrgreen: Wobei ich eher an "Transport" von und nach gedacht hatte, aber sooo eine Einladung :bindafür: :knuddel:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon Martin » Freitag 30. Januar 2015, 08:11

Ein Radio bitte im Rathaus Herford abgeben.
Bei rechtzeitiger Ankündigung gibt es Kaffee und Gebäck :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon speedtwin » Dienstag 10. Februar 2015, 19:32

Martin hat geschrieben:Ein Radio bitte im Rathaus Herford abgeben.
Bei rechtzeitiger Ankündigung gibt es Kaffee und Gebäck :halloatall:


Radio ist ja nun erledigt, aber morgen könnte ich was mit zurücknehmen, falls Bedarf ist und das zeitlich irgendwie hinhaut. :halloatall:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon Martin » Dienstag 10. Februar 2015, 19:50

speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ein Radio bitte im Rathaus Herford abgeben.
Bei rechtzeitiger Ankündigung gibt es Kaffee und Gebäck :halloatall:


Radio ist ja nun erledigt, aber morgen könnte ich was mit zurücknehmen, falls Bedarf ist und das zeitlich irgendwie hinhaut. :halloatall:

Ich hab nichts für Wuppertal, aber Kaffee hab ich da. Rathaus, Zimmer 310, NAchricht vorher wäre gut ;)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon Oliver » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:27

Martin hat geschrieben:.. ich ... Rathaus, Zimmer 310, ...


Sesselfurzer! :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon chinakohl » Samstag 14. Februar 2015, 00:29

Klasse!!!!

Nach dieser Information (Rathaus Herford, Zimmer 310) werde ich mit meinen "Horden" dort "Überfall- artig" einfallen - und wehe, es gibt keinen Kuchen!!!!.

Denk an die Historie - hinsichtlich "Vikings" (oder an Monty Pythons "verrückteste Geschichte der Welt" - speziell an die "Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung"). ;-)

MfG
Arvid

P.s: Wir schießen dann auch mit Aktenschränken!!!! :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Wuppertal - Bad Salzuflen und zurück

Beitragvon Goldstar » Samstag 14. Februar 2015, 18:38

chinakohl hat geschrieben:Denk an die Historie - hinsichtlich "Vikings" (oder an Monty Pythons "verrückteste Geschichte der Welt" - speziell an die "Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung"). ;-)

MfG
Arvid




Verrückteste Geschichte der Welt" war doch von Mel Gips :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen


Zurück zu Teile-Taxi Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste